ÜBERRASCHUNG ZUM GEBURTSTAG

Privater Auftrag – professionelle Umsetzung. Eine Bekannte einer Freundin trat mit einem privatem Auftrag an mich heran. Und das Ergebnis hat nicht nur Spaß gemacht zu erstellen, sondern kann sich doch auch durchaus sehen lassen … Zum Geburtstag der Tochter gab es ein nachempfundenes Manager Magazin-Cover, welches auf eine Originalausgabe geklebt wurde. Ich kann auch Cover!

Und aus der Bekannten einer Freundin ist mittlerweile eine sehr nette Kundin geworden. Schaut doch einmal vorbei, im salzgarten.de …Visitenkarten und erste Überlegungen für eine neue Verpackungen sind schon gelaufen. Ich freue mich immer, wenn sich über private Empfehlungen auch geschäftliche Verbindungen entwickeln.

UPDATE – Ende August 2022: Einer Bekannten der obigen Auftraggeberin hat die Umsetzung so gut gefallen, dass sie selber auch eine eigene Version haben wollte. Dem Geburtstagswunsch für Ihren Freund – einmal auf dem Manager Magazin-Cover erscheinen – wurde hiermit Genüge getan.