Skip to content

„Bitte nur die
fakten – eine
Meinung habe
ich selber.“

Wenn Sie sich über mich informieren möchten – nur zu: Ich kaufe die Katze ja auch nicht im Sack! 

Ich finde aber, man sollte nicht alles können müssen, sondern bestenfalls jemanden kennen, der die Lücken gut und mit der gleichen Professionalität füllt. Und hier kann ich auf ein großes Netzwerk zurückgreifen, dass mich genau bei den Projekten sinnvoll unterstützt, wo ich an meine Grenzen kommen würde.

Zufriedenheit der Kunden (beim ersten Entwurf) 93%
Weiche Dienstleistung laut Kunden (z. B. Erreichbarkeit und Freundlichkeit) 100%
Layout und Umsetzung (z. B. in InDesign und PhotoPhop) 95%

Jahrgang 1970 – ein guter …
Ein waschechter Hamburger Jung
Gelernter und ausgebildeter Kommunikationsdesigner für On- und Offline-Medien
Seit 2003 eigenverantwortlich für kleine und große Unternehmen, soziale Projekte und Big-Player am Start 
Zuhause im Print-, Web- und Verpackungsdesign

1996-1999
1996-1999
1999-2003
SEIT 2003
2006-2008

AUSBILDUNG DESIGN FACTORY

KOMMUNIKATIONSDESIGNER

GUGELOT & MAHL GMBH

FREIE MITARBEIT GRAFIKER

GUGELOT GMBH

JUNIOR ART DESIGNER

VONWOEDTKE KOMMUNIKATION

SELBSTSTÄNDIGER GRAFIKER

NEUEZÖPFE

ART DIREKTOR
© 2022 VONWOEDTKE | ALL RIGHTS RESERVED